Lizenz-Ausgaben

tl_files/bilder/lizenzausgabeweihnacht.jpgDer Weihnachts-Doppelband

Süßer der Punsch nie tötet und Lasst uns froh und grausig sein

Zwei Weihnachtskrimis aus Franken.
Ungekürzte Lizenzausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH

Copyright 2010

Mörderische Adventszeit in Bamberg.

Süßer der Punsch nie tötet: Privatdetektivin Katinka Palfy hat die Nase voll von Tiefkühlkost und besucht einen Weihnachtskochkurs bei der italienischen Starköchin Caro Terento. Doch dann geschieht ein Mord ...

Lasst uns froh und grausig sein: Privatdetektivin Katinka Palfy sitzt einen Tag vor Heiligabend in einem heruntergekommenen Boxclub und observiert ihre Zielperson. Kurz darauf wird im Hinterhof eine Leiche entdeckt, und das einsetzende Blitzeis macht jedes Fortkommen unmöglich ...

Du bist fort und ich lebe von Friederike SchmöeDu bist fort und ich lebe

Ungekürzte Lizenzausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH

Copyright 2013

Sams Mutter Victoria ist Künstlerin. Zu ihrem 60. Geburtstag bereitet Sam eine Jubiläumsausstellung in Coburg vor. Dabei entdeckt sie ein Foto, aufgenommen in den 1980ern. Eindeutig ist Victoria darauf zu erkennen – doch wer ist die andere Frau und warum sieht Sam ihr so ähnlich?

Auf ihre Nachfragen schweigt die Familie. Aber dann tritt der Journalist Roman in Sams Leben, und gemeinsam fördern sie ein schockierendes Familiengeheimnis zutage.

Ein rasanter, üppiger Roman vor der Kulisse der alten Herzogsstadt Coburg.